Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis

Psychosomatische Energetik erlaubt mit Hilfe des REBA-Testgeräts die exakte Messung des Energiefeldes, die Diagnose gestörter vegetativer Zentren und tiefliegender seelischer Konflikte. Ebenso wird eine Belastung durch Geopathie (Erdstrahlen, Wasseradern, usw.) oder Elektrosmog herausgefunden.

Die Konflikte werden benannt und damit bewußt gemacht. Speziell dafür entwickelte, homöopathische Tropfen helfen den Patienten, die Probleme aufzulösen und damit mehr Lebendigkeit und Wohlbefinden zu gewinnen.

Psychosomatische Energetik ist eine langfristig wirksame Methode, die wunderbare Erfolge bringt, wenn die Patienten bereit sind, kontinuierlich ihre Tropfen zu nehmen. Nachtestungen sind oftmals erst nach ¼ oder ½ Jahr nötig. Diese Methode setze ich immer auch begleitend zu den anderen Therapien ein.

Nach 4jähriger Anwendung des REBA-Testgerätes in meiner Praxis wurde ich 2003 von Frau Dr. und Herrn Dr. Banis persönlich überprüft und zur Energietherapeutin zertifiziert.?

Home
Therapeutischer Ansatz
Therapien
  Kinesiologie
  Schmerztherapie
  Heilverfahren nach Dr. Clark
  Psychosomatische Energetik
  Neurale Organisations-Technik
  Emotionale Balance
  Massage
  Sonstige Therapien
  Hormonberatung
Aktuelles
  Termine
  News
Zur Person
Kontakt
Downloads